Pflegeagentur Holmes

Startseite

Freiberuflichkeit

AGB

Impressum

                                                                                                        

                                                                                      

                  Vermittlung medizinischer Fachkräfte             

      *** Wir finden die richtige Lösung ... auch für Sie   ***                                                                         *** Wir finden die richtige Lösung ... auch für Sie   ***

  

 

 

 

Rufen Sie uns an:

  +49 (0) 30 - 742 14 92

VORTEILE DER FREIBERUFLICHEN SELBSTÄNDIGKEIT


 

Pflegekräfte werden so dringend gebraucht wie nie zuvor!

 

Doch nur die freiberufliche Selbständigkeit bietet Dir die Möglichkeit, frei zu entscheiden, wann, wo und wie viel Du arbeiten möchtest.

 

Als Freiberufler bestimmst Du weitestgehend den "Rhythmus".

 

Wir unterstützen und beraten Dich sowohl auf dem Weg in die Selbständigkeit als auch in Deiner Tätigkeit als freiberufliche medizinische Fachkraft, indem wir Dir Aufgaben abnehmen damit Du Dich auf die professionelle und zuverlässige Erledigung Deines Pflegeauftrages konzentrieren kannst.

 

Wir führen mit den Einrichtungen notwendige Vorgespräche. Vor allem bei überregionalen Einsätzen kümmern wir uns um die vielen kleinen "Nebensächlichkeiten", damit vor  jedem Einsatz die Dienstleistungsvereinbarung zwischen Dir und dem jeweiligen Auftraggeber ausgehandelt und unterschrieben ist, aber auch geklärt ist, wie Du am günstigsten zum Einsatzort kommst, Du bereits weißt, wie Du dort untergebracht bist und welche Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort vorhanden sind u.v.a.m.

 

Dort wo notwendig, sorgen wir für eine entsprechende Einarbeitung und auch während Deines Einsatzes sind wir offen für Deine Fragen und stets Ansprechpartner bei eventuell auftretenden Problemen. Genauso interessieren wir uns für Dein Feedback nach jedem Einsatz.

 


 

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten,
  • abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten und interessante Herausforderungen,
  • neue berufliche Erfahrungen,
  • übertarifliche Bezahlung,
  • hohe Motivation durch eigenes unternehmerisches Handeln,
  • Vermeidung einer Burn-out Gefährdung,
  • Wahlfreiheit bei den Einsätzen hinsichtlich Auftraggeber, stationär oder ambulant, Ort, in Wohnnähe oder überregional, Art, haupt- oder nebenberuflich, Dauer, kurz- oder langfristig, Aushilfe für ein paar Tage, 5-Tage-Woche oder 2 Wochen "am Stück" zehn oder mehr Stunden täglich, danach ein oder zwei Wochen frei,
  • unabhängige Urlaubsplanung, und

wenn es mal nicht "passt" mit dem Auftraggeber oder dem Team am neuen Arbeitsplatz, dann finden wir sicher auch gemeinsam eine schnelle Lösung.

 


mehr ...


 

 © 2012 pflegeagentur-holmes.de

 KontaktAGBImpressum

CMS